Handmade by Nicy


Wer steckt hinter "Handmade by Nicy" ?

 

Mein Name ist Nancy, geboren im Jahr 1981 in Erfurt. Den Spitznamen "Nicy" habe ich von meiner Familie erhalten, dadurch ist mein Firmenname "Handmade by Nicy" entstanden.

 

Zu meiner Familie zählt meine bezaubernde Tochter und mein wunderbarer Ehemann, die mich immer unterstützen. Und natürlich unsere Hündin "Merle".

 

Im Sommer 2015 entdeckte ich meine kreative Ader und fertigte Cabochon Ohrstecker an.

Im Dezember 2015 meldete ich dann mein Kleingewerbe an.

 

Seitdem bin ich eine "kleine" kreative Unternehmerin.

 

Im September 2019 heirateten mein Mann und ich.

Für mich war sofort klar, dass ich mir aus meinem Brautstrauß, ein Schmuckstück als Erinnerung an diesen wunderschönen Tag anfertigen möchte.

Mit dieser Idee sind Ende Februar 2020 die ersten Schmuckstücke aus meiner Brautstrauß-Kollektion entstanden.

 

Ich liebe es kreativ zu sein und meine Ideen und Gedanken umzusetzen.